Moment mal.
Was uns beschäftigt und mehr.

Planungssicher ins Sportjahr 2022

Herbst ist für uns Jahresprogramm-Zeit. Seit sechs Jahren liegt die Gestaltung und der Satz des STB Jahresprogramms in unseren Händen und auch diese Ausgabe ist nochmal ausgereifter – inhaltlich wie gestalterisch. Eine neue, klare Ausbildungsstruktur ist sicher die wichtigste Neuerung. Das Bildungsteam des Schwäbischen Turnerbunds hat wieder einen super Job geleistet.

Chillout am See

Der Max-Eyth-See ist eines von Stuttgarts beliebtesten Naherholungsgebieten mit toller Kulisse neben Neckar und den Steillagen des Cannstatter Zuckerle. Auf der im See liegenden Halbinsel befindet sich das Dock Snyder – gemütlicher Biergarten, lässiger Chillout-Bereich am Sandstrand und vieles mehr. Wir haben die neue Website gestaltet und umgesetzt, schaut doch mal rein: docksnyder.de

Yes we ride!

Das Fahrrad ist größtenteils unser alltägliches Transportmittel und der Radsport auch privat eine große Leidenschaft. Wie passend, nun auch beruflich ein wenig Zeit mit dem Zweirad zu verbringen. Mit unserem neuen Buddy Radhaus Winterlingen gehen wir auf erste Tour und begleiten die Jungs bei ihrem neuen Projekt: der Cube Store Albstadt eröffnet im September seine Türen … keep rolling!

Es gibt wieder Schnitzel

Seit Mitte Juni hat die Vorratskammer die Türen ihrer neuen, wirklich schicken Heimat im Herzen von Waiblingen geöffnet. Wir durften auch wieder tatkräftig unterstützen und haben das Design diverser Kommunikationsmedien überarbeitet. Es gibt in der Vorratskammer übrigens nicht nur Schnitzel, sondern auch viele andere Leckereien – temporär auch wechselnd. Servus Baba!

Corona Testzentrum Waiblingen

Die flächendeckende Prävention durch Testung ist ein wichtiges Mittel zur Bekämpfung der Corona-Pandemie. In unserem Bürogebäude in Waiblingen befindet sich nun auch ein zertifiziertes Schnelltest-Zentrum – sehr praktisch. Um auch die umliegende Nachbarschaft darauf aufmerksam zu machen, haben wir einen Infoflyer gestaltet.

Grüezi Schweizer Fitness

Wir sagen Grüezi zu unserem neuen Kunden aus der Schweiz. Die Swiss Academy of Fitness & Sports ist die Nummer 1 im Bildungsbereich der Schweizer Fitnessbranche. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und starten mit einer Anzeigenserie.