Moment mal.
Was uns beschäftigt und mehr.

Online fighten. Online jubeln. Online verbindet.

Eine ganz besondere Premiere feierte in diesem Jahr die Gymnastik International. Erstmals wurde der Wettkampf der Rhythmischen Sportgymnastik komplett virtuell ausgetragen und per Live-Stream für Zuschauer übertragen. Jede der neun teilnehmenden Nationen präsentierte ihre Vorführung per Live-Schalte.

Jetzt bewegt sich was!

Die GYMWELT hat ein neues Gesicht erhalten und startet damit in die erste Online-Kampagne. Wir haben die Jungfernfahrt übernommen und alle Motive in zehn unterschiedlichen Formaten ausgespielt. Je nach Medium und Größe wurden dabei einfache Animationen erstellt.

Network. Voice. Lucido.

Bereits Ende 2020 haben wir das Corporate Design inkl. Website für Lucido IT-Services vom Stapel gelassen. Wir wünschen dem jungen Unternehmen erfolgreiche Geschäfte – in der aktuellen Lage brummt die Hütte schonmal ordentlich! Mehr unter it-lucido.de

Bildung braucht Bewegung

Nach 2017/2018 durften wir auch für die Jahre 2019/2020 den Jahresbericht der Kinderturnstiftung Baden-Württemberg gestalten. Es war uns wieder eine Freude, mit dem Team der Stiftung zusammenarbeiten und sind stolz auf das Ergebnis.

Hip Hip Hurra … #10jahre1009

Wow, dieses Jahr im Herbst gibt es einen kleinen Grund zu feiern: zehn Jahre zehnnullneun! In den vergangenen Jahren war viel los … unzählige Projekte und herzliche Begegnungen mit wunderbaren Menschen. Und dann kam Corona, weshalb hinter einer Feier im Oktober noch ein dickes Fragezeichen steht. Digital werde ich aber in den nächsten zehn Monaten die letzten zehn Jahre beleuchten: #10jahre1009.

Neue Früchtchen – Stuggi Schorle Kirsche und Traube

Die Stuggi Schorle Familie hat Zuwachs bekommen. Die beiden neuen Saftschorlen Kirsche und Traube bereichern das bisherige Sortiment. Wie immer aus fruchtig leckerem Direktsaft aus regionaler Erzeugung und dem Design von uns.

»Mich wollen haben Spass!«

Klingt erstmal lustig und falsch, aber jeder versteht die Aussage. Genau das ist der Ansatz von Filolo Sprachferien: Sprache ist keine Mathematik, Sprache ist lebendig. Wer sich traut, den versteht man auch! Und wir unterstützen Filolo, unseren jüngsten Kunden aus der Schweiz, beim Markenaufbau – mit lebendiger Gestaltung und ganz viel Spass!

Suchen. Finden. Buchen. Die STB Bildungsangebote

Alle Jahre wieder muss man fast schon sagen. Bereits zum fünften Mal durften wir die Gestaltung und den Satz des STB Jahresprogramms übernehmen. Die 200 Seiten bieten einen Überblick über alle Bildungsmaßnahmen und Serviceangebote im Verband. Dank einer wirklich runden Zusammenarbeit ist erneut ein wirklich rundes Produkt entstanden. Danke!

Heimspiel – das Zaißerei-Weindorf

Für unseren Kunden Zaißerei Gast+Gut sind Stuttgarter Weindorf und Cannstatter Volksfest zwei der Jahreshighlights – beides entfällt dieses Jahr. Daher lädt der Gastgeber im August und September zum Heimspiel in die Zaißerei. In diesem Zuge haben wir das Layout der Aussenkommunikation aufgefrischt. Proschd!