Moment mal.
Was uns beschäftigt und mehr.

STB Jahresprogramm 2022

Planungssicher ins Sportjahr 2022

Herbst ist für uns Jahresprogramm-Zeit. Seit sechs Jahren liegt die Gestaltung und der Satz des STB Jahresprogramms in unseren Händen und auch diese Ausgabe ist nochmal ausgereifter – inhaltlich wie gestalterisch. Eine neue, klare Ausbildungsstruktur ist sicher die wichtigste Neuerung. Das Bildungsteam des Schwäbischen Turnerbunds hat wieder einen super Job geleistet.

Website Dock Snyder Max-Eyth-See Stuttgart

Chillout am See

Der Max-Eyth-See ist eines von Stuttgarts beliebtesten Naherholungsgebieten mit toller Kulisse neben Neckar und den Steillagen des Cannstatter Zuckerle. Auf der im See liegenden Halbinsel befindet sich das Dock Snyder – gemütlicher Biergarten, lässiger Chillout-Bereich am Sandstrand und vieles mehr. Wir haben die neue Website gestaltet und umgesetzt, schaut doch mal rein: docksnyder.de

Ankündigung Cube Store Albstadt

Yes we ride!

Das Fahrrad ist größtenteils unser alltägliches Transportmittel und der Radsport auch privat eine große Leidenschaft. Wie passend, nun auch beruflich ein wenig Zeit mit dem Zweirad zu verbringen. Mit unserem neuen Buddy Radhaus Winterlingen gehen wir auf erste Tour und begleiten die Jungs bei ihrem neuen Projekt: der Cube Store Albstadt eröffnet im September seine Türen … keep rolling!

Die Vorratskammer in Waiblingen

Es gibt wieder Schnitzel

Seit Mitte Juni hat die Vorratskammer die Türen ihrer neuen, wirklich schicken Heimat im Herzen von Waiblingen geöffnet. Wir durften auch wieder tatkräftig unterstützen und haben das Design diverser Kommunikationsmedien überarbeitet. Es gibt in der Vorratskammer übrigens nicht nur Schnitzel, sondern auch viele andere Leckereien – temporär auch wechselnd. Servus Baba!

Grafik Corona Testzentrum Waiblingen

Corona Testzentrum Waiblingen

Die flächendeckende Prävention durch Testung ist ein wichtiges Mittel zur Bekämpfung der Corona-Pandemie. In unserem Bürogebäude in Waiblingen befindet sich nun auch ein zertifiziertes Schnelltest-Zentrum – sehr praktisch. Um auch die umliegende Nachbarschaft darauf aufmerksam zu machen, haben wir einen Infoflyer gestaltet.

Anzeigenmotiv SAFS AG

Grüezi Schweizer Fitness

Wir sagen Grüezi zu unserem neuen Kunden aus der Schweiz. Die Swiss Academy of Fitness & Sports ist die Nummer 1 im Bildungsbereich der Schweizer Fitnessbranche. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und starten mit einer Anzeigenserie.

Erscheinungsbild Gymnastik International 2021

Online fighten. Online jubeln. Online verbindet.

Eine ganz besondere Premiere feierte in diesem Jahr die Gymnastik International. Erstmals wurde der Wettkampf der Rhythmischen Sportgymnastik komplett virtuell ausgetragen und per Live-Stream für Zuschauer übertragen. Jede der neun teilnehmenden Nationen präsentierte ihre Vorführung per Live-Schalte.

GYMWELT Kampagnenmotiv

Jetzt bewegt sich was!

Die GYMWELT hat ein neues Gesicht erhalten und startet damit in die erste Online-Kampagne. Wir haben die Jungfernfahrt übernommen und alle Motive in zehn unterschiedlichen Formaten ausgespielt. Je nach Medium und Größe wurden dabei einfache Animationen erstellt.

Corporate Design Lucido IT

Network. Voice. Lucido.

Bereits Ende 2020 haben wir das Corporate Design inkl. Website für Lucido IT-Services vom Stapel gelassen. Wir wünschen dem jungen Unternehmen erfolgreiche Geschäfte – in der aktuellen Lage brummt die Hütte schonmal ordentlich! Mehr unter it-lucido.de