Moment mal.
Was uns beschäftigt und mehr.

Jahresbericht 2020 Kinderturnstiftung BW

Bildung braucht Bewegung

Nach 2017/2018 durften wir auch für die Jahre 2019/2020 den Jahresbericht der Kinderturnstiftung Baden-Württemberg gestalten. Es war uns wieder eine Freude, mit dem Team der Stiftung zusammenarbeiten und sind stolz auf das Ergebnis.

10 Jahre zehnnullneun – animierte Grafik

Hip Hip Hurra … #10jahre1009

Wow, dieses Jahr im Herbst gibt es einen kleinen Grund zu feiern: zehn Jahre zehnnullneun! In den vergangenen Jahren war viel los … unzählige Projekte und herzliche Begegnungen mit wunderbaren Menschen. Und dann kam Corona, weshalb hinter einer Feier im Oktober noch ein dickes Fragezeichen steht. Digital werde ich aber in den nächsten zehn Monaten die letzten zehn Jahre beleuchten: #10jahre1009.

Stuggi Schorle Traube und Kirsche

Neue Früchtchen – Stuggi Schorle Kirsche und Traube

Die Stuggi Schorle Familie hat Zuwachs bekommen. Die beiden neuen Saftschorlen Kirsche und Traube bereichern das bisherige Sortiment. Wie immer aus fruchtig leckerem Direktsaft aus regionaler Erzeugung und dem Design von uns.

Logo Filolo Camps

»Mich wollen haben Spass!«

Klingt erstmal lustig und falsch, aber jeder versteht die Aussage. Genau das ist der Ansatz von Filolo Sprachferien: Sprache ist keine Mathematik, Sprache ist lebendig. Wer sich traut, den versteht man auch! Und wir unterstützen Filolo, unseren jüngsten Kunden aus der Schweiz, beim Markenaufbau – mit lebendiger Gestaltung und ganz viel Spass!

STB Jahresprogramm 2021

Suchen. Finden. Buchen. Die STB Bildungsangebote

Alle Jahre wieder muss man fast schon sagen. Bereits zum fünften Mal durften wir die Gestaltung und den Satz des STB Jahresprogramms übernehmen. Die 200 Seiten bieten einen Überblick über alle Bildungsmaßnahmen und Serviceangebote im Verband. Dank einer wirklich runden Zusammenarbeit ist erneut ein wirklich rundes Produkt entstanden. Danke!

Plakat Weindorf @ Zaißerei

Heimspiel – das Zaißerei-Weindorf

Für unseren Kunden Zaißerei Gast+Gut sind Stuttgarter Weindorf und Cannstatter Volksfest zwei der Jahreshighlights – beides entfällt dieses Jahr. Daher lädt der Gastgeber im August und September zum Heimspiel in die Zaißerei. In diesem Zuge haben wir das Layout der Aussenkommunikation aufgefrischt. Proschd!

Pillenflitzer Viadukt Apotheke Weinstadt

Mobil für Sie und die Umwelt

Weinstadt hat einen umweltfreundlichen Pillenflitzer mehr. Das rein elektrische Zustellauto der Spiess’sche und Viadukt Apotheke ist ab sofort auf den Straßen unterwegs – mobil für Sie und die Umwelt!

Neues Büro in Waiblingen

Hallo neues Büro

Nachdem Corona vor allem das Geschäftsleben etwas entschleunigt hat, haben wir die ruhigere Zeit genutzt und sind in einen neuen Büroraum gezogen. Von Bad Cannstatt hat es uns weiter ins Remstal nach Waiblingen gezogen, wo wir nun Untermieter von iLUX Veranstaltungstechnik sind.

Wir fühlen uns jetzt schon wohl und freuen uns, bald auch wieder mehr Besuch empfangen zu können.

Mundschutz STB

#FlattenTheCurve

Nachdem die Corona-Pandemie uns alle erst einmal überrollt und in allen möglichen Bereichen eingeschränkt hat, galt es, wieder Hoffnung und Energie in Zukünftiges zu investieren. So entstand auch für unseren Kunden Schwäbischer Turnerbund diese Schutzmaske im Verbandslook.